E-Paper der

Jungen Union Hamm

Hier ist unser neues E-Paper. Es soll jedes Quartal rauskommen und euch eine Zusammenfassung, aber auch einen Ausblick liefern. Wichtig ist uns dabei das digitale Format. Egal ob am PC, am Smartphone oder Tablet, unsere neue Zeitschrift kann von überall aufgerufen und gelesen werden.

Dadurch schaffen wir es immer mehr Kanäle zu bedienen und so mehr junge Menschen zu erreichen. In dieser Ausgabe werden wir insbesondere auf unsere Wahlkampftour in Rheinland-Pfalz eingehen, euch den Vorstand einmal kurz vorstellen und einen Ausblick geben, was euch in der nächsten Zeit erwarten wird. Es sind aber keine langwierigen Fachartikel oder Kommentare mit unerträglich vielen Fachbegriffen, sondern lockere Geschichten und News mit viel Witz und Humor.

Solltet ihr Vorschläge haben oder selber etwas verfassen wollen, dann schreibt uns gerne. Denn unser Ziel ist es, gemeinsam für eine neue und fortschrittliche JU Hamm zu werben!

Zur aktuellen Ausgabe:

Epaper Juni 2016