News

Junge Union Hamm

Der Vorstand der JU Hamm stellt sich vor

Mit der Wahl von drei neuen Vorstandsmitgliedern bei der letzten Jahreshauptversammlung der JU Hamm, könnt ihr nun ab sofort nicht nur den Namen oder die aktuelle Beschäftigung des jeweiligen Vorstandmitglieds erfahren, sondern auch für was jeder unter anderem steht.

Alle neun Mitglieder des Vorstandes der JU Hamm wurden währenddessen befragt, warum man für die Politik brennt, was man werden wollte, als man noch ein Kind war, mit welcher Persönlichkeit sie oder er einmal diskutieren möchte, in welchem Bundesministerium man arbeiten würde, welches Getränk mit der Kanzlerin einmal gerne genossen würde und was man machen würde, wenn man einmal mit dem Hammer Oberbürgermeister, Thomas Hunsteger-Petermann, im Aufzug stecken bleiben würde.

Wir wünschen viel Spaß beim “Kennenlernen” des jeweils einzelnen Vorstandsmitgliedes.

Hier geht es zum Kreisvorstand der Jungen Union Hamm.