Sarah Baukelmann

Junge Union Hamm

Name
Sarah Baukelmann

Beruf
Schülerin

Jahrgang
2001

Weitere Ämter
Keine


Was man sonst so über Sarah wissen sollte…


Ich brenne für Politik, weil…

Ich denke, dass wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, dieses ändern sollte und nicht warten sollte, bis jemand anderes es tut.

Was wolltest du werden als du noch ein Kind warst?

Als ich ganz klein war, Prinzessin, danach wollte ich Agraringenieurin werden, aber beides ist nicht mehr aktuell. 😉

Mit dieser Persönlichkeit würde ich gerne mal diskutieren…

Emma Watson, da sie ein großes Vorbild für mich ist und ich ihr Engagement echt super finde oder Lily Collins, da sie einfach sehr ehrgeizig ist und sich selbst treu bleibt.

Wenn du in einem Bundesministerium mitarbeiten dürftest, welches wäre es dann?

Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft oder Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.

Welches Getränk würdest du gern mit der Kanzlerin trinken?

Schokocappuccino

Was würdest du machen, wenn du mit dem Hammer OB Hunsteger-Petermann im Aufzug stecken bleiben würdest?

Ich würde ihm die Frage stellen, warum die Stadt Hamm keine freiwilligen Schülerpraktiken annimmt. Danach würde ich mit ihm Skat spielen.

Zurück zum Vorstandsteam