Sonja Marlen Warschkow

Junge Union Hamm

Name
Sonja Marlen Warschkow

Beruf
Studentin der Interkulturellen Wirtschaftspsychologie

Jahrgang
1998

Weitere Ämter
Beisitzerin in der CDU-Ortsunion Hamm-Osten


Was man sonst so über Sonja wissen sollte…



Ich brenne für Politik, weil …

ich die Serie House of Cards so spannend fand. Des Weiteren finde ich es auch beachtlich, welch ein großen Einflussfaktor Politik auf das Leben hat.

Was wolltest du werden, als du noch ein Kind warst?
Ich wollte als Kind Astronaut werden, aber Physik lag mir leider nicht so gut wie geplant.

Mit dieser Persönlichkeit würde ich gerne mal diskutieren:
Dumbledore, habe großen Diskussionsbedarf bezüglich meines fehlenden Hogwarts-Briefes!

Wenn du in einem Bundesministerium mitarbeiten dürftest, welches wäre es dann?
Momentanes Berufsziel: auswärtiges Amt.

Welches Getränk würdest du gern mit der Kanzlerin trinken?
Aperol Wild Berry, schmeckt und lockert die Stimmung… Ansonsten geht auch Wasser mit einer Zitronenscheibe.

Was würdest du machen, wenn du mit dem Hammer OB Hunsteger-Petermann, im Aufzug stecken bleiben würdest?
Wahrscheinlich Panik kriegen?

 

Zurück zum Vorstandsteam