Sa., 26. März

|

Hamm

JU Neumitgliedertreffen Kegeln

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

26. März, 19:30

Hamm, Oststraße 53, 59065 Hamm, Deutschland

Über die Veranstaltung

Lieber JU-Freund,

Liebe JU-Freundin,

trotz den vielen Monaten Pandemie freuen wir uns sehr, dass wir dennoch einige Neumitglieder verzeichnen können. Da nun auch wieder Präsenzveranstaltungen möglich sind, wollen wir die Gelegenheit nutzen, sich bei einem gemütlichen Beisammensein kennenzulernen. Deshalb laden wir hierzu insbesondere die Mitglieder ein, die während der vergangenen zwei Jahre Corona-Pandemie dazu gekommen sind. Gleichermaßen sind aber auch alle anderen Mitglieder eingeladen, sodass das Treffen als Chance diesen soll, sich innerhalb unseres Kreisverbandes zu vernetzen und Kontakte zu knüpfen.

Dazu möchten wir zu einem Kegelabend einladen, an dem Spaß zwar im Vordergrund steht, aber auch sicherlich das ein oder andere politische Gespräch über die aktuelle Lage geführt wird. Wir treffen uns am

Samstag, den 26.03.2022, um 19.30 Uhr in der Gaststätte Zunftstuben im Kolpinghaus, Oststraße 53, 59065 Hamm.

Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der aktuellen Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung NRW statt. Natürlich kannst du auch gerne einen Freund oder eine Freundin mitbringen, sag uns dazu bitte rechtzeitig vorher Bescheid. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Dir!

Mit besten Grüßen,

Dein JU-Kreisvorstand

Diese Veranstaltung teilen